Warlords of Draenor Beta Client Download ³

{gspeech}Seit kurzer Zeit haben wir die Möglichkeit uns den Warlords of Draenor Beta Client über die Battle.net Accountverwaltung herunterzuladen. Auch wenn wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wissen, wann denn die Beta der fünften World of Warcraft Erweiterung beginnt, bietet uns Blizzard bereits jetzt den Beta Client Download an.

WoD Beta Download Guide

Wir möchten Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr diese bereits jetzt herunterladen und installieren könnt. Dazu haben wir folgende kurze Anleitung für euch vorbereitet:

Schritt 1: Login in die Accountverwaltung

Loggt Euch in die Battle.net Accountverwaltung ein und wählt dort anschließend bei den Spielaccounts euren World of Warcraft Account aus.

Login in die Accountverwaltung vom Battle.net

Schritt 2: Spielclient herunterladen

Als Nächstes klickt ihr einfach auf den Punkt „Spielclient neu installieren“ und wählt dann das passende Installationsprogramm für den Warlords of Draenor Beta-Client aus. Ihr könnt über den Punkt „Ändern“ auch die Region und Sprache des Client ändern.  Der Download des knapp 7 MB großen Client Download beginnt, sobald ihr auf Windows oder Mac geklickt habt.

Spielclient neu installieren

Installationsprogramm für den Beta-Client herunterladen

Schritt 3: Beta-Client installieren

Sobald ihr den Download abgeschlossen habt, startet ihr einfach die heruntergeladene Datei und installiert diese mit Hilfe des Battle.net Desktop Client.

Warlords of Draenor Beta installieren

Schritt 4: Warlords of Draenor Beta starten

Wenn ihr mit der Installation des Warlords of Draenor Beta Client fertig seid, könnt ihr einfach auf „Spielen“ klicken und gelangt so direkt zum Loginbildschirm von Warlords of Draenor. Solltet ihr nun zu den Glücklichen gehören, die Zugang zur Betaphase von Warlords of Draenor haben, könnt ihr Euch mit euren gewohnten Logindaten einloggen und einen Blick auf die fünfte Erweiterung von World of Warcraft werfen.

Warlords of Draenor Beta spielen

Wir werden, sobald die Beta gestartet ist natürlich ausführlich über sämtliche Inhalte berichten und euch informieren.{/gspeech}